Betreff Ignorierfunktion, - wird eigentlich der blockierte Nutzer davon informiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Nein nicht direkt. Aber er kann im nachhinein prüfen ob der dich anschreiben kann oder nicht und so könnte er/sie evtl. darauf aufmerksam werden. Aber eigentlich ist sowas eher selten und es würde schon sehr sehr komisch rüberkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

annie80  29.05.2023, 04:32

Ich wollte mal jemanden ein Kompliment schicken, und habe auf diese Art festgestellt, dass ich blockiert wurde.

Ich habe es mitbekommen, als ich dem Nutzer, der mich blockierte, keine Nachrichten mehr schreiben konnte.

Eine direkte Information erhielt ich nicht.

Das hilft dir hoffentlich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.