Betreff formulieren

3 Antworten

hey also ich weiß ja nicht was du für einen termin hast, aber ist es nicht einfacher anzurufen? als betreff würde ich auch "absage" verwenden. darunter auf jeden fall etwas in der art wie "ich bedauere sehr den termin am 26.04.12 absagen zu müssen" .... "Ich bitte um ihr Verständnis" oder "vielen dank, mit freundlichen grüßen ... "

Es geht auch: Termin am 26.04.12. Ist fast das gleiche wie "ereste" es formuliert hat.

ABSAGE (??)

pupsimoppi
Fragesteller

ist das nahliegendste...hört sich aber so bös´ an.

ereste  21.04.2012, 12:30

bißchen zu allgemein