Beten bis morgen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du die Sura Al Fatiha beherrschst, wird dein Gebet angenommen

Die Zwischenschritte kannst du wie Vokabeln lernen und regelmäßig wdh bis du es kannst. Zudem zählt die Absicht die man wählt

Simpsonsfan142
Fragesteller

Heißt ich muss in jeder Position die Sure vollständig sagen oder wie meinst du?

UmmKhatabb  28.02.2022, 22:17
@Simpsonsfan142

Nein wenn du stehst musst du es aufsagen, wenn du dich niederkniest sagst du was anderes, wenn du dich niederwirfst sagst du nochmal was anderes. Es sind kurze Sachen die leicht zu merken sind, wie Subhana Rabbil Azim bei der Niederknieung.

Assalamu aleykum,

du kannst dir alles auf einem Blatt Papier aufschreiben, was du noch nicht auswendig kannst. Während du dann betest, kannst du dann rauf schauen. Nach paar Tagen wirst du die Suren sehr schnell auswendig lernen können, wenn du es 5x am Tag machst. Das wird schneller gehen, als du denkst ;-)

Möge Allah dir das erleichtern 🤍