Betelnuss-Tee - wie zubereiten?

2 Antworten

Für Drogentee wirst Du kaum Ratschläge kriegen...

zoki1984
Fragesteller

Betelnuss ist ein Suchtmittel ähnlich wie Kaffee, Zigaretten und Zucker

Also am besten ist es die Betelnuss zu mahlen und dann 2-3 Gramm in einen Teebeutel zu geben und z.B zusammen mit Früchtetee aufzubrühen oder auch mit Kaffeepulver durch die Filterkaffeemaschine. Achtung lethale Dosis ab 8 Gramm. Betelnuss ist eine leichte Droge und wird von 500 Millionen Menschen konsumiert also vergleichbar mit Tabak und Alkohol aber kein "Drogentee" ;) dafür ist die Wirkung zu subtil