Beta rr oder Yamaha dt?

1 Antwort

Die Yamaha DT wird schon seit vielen Jahren nicht mehr produziert, die gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.

Du hast dann eine gebrauchte Maschine die 20 Jahre oder noch viel älter ist und die sind mitlerweile alle zu Tode geritten worden, vergrenzgärtet oder verbastelt. Nach so langer Zeit ist das Teil schon durch viele Hände gewandert und nicht jeder 16 järhige Inhaber hat seine Maschien gut behandelt. Also fast unmöglich noch ein Exemplar im technisch guten Zustand zu erwiaschen. Also mit so einem TEil von der REstrampe hast du wirklich nur probleme.