Beta RR 50 fahrt nur auf Reserve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte daran liegen, dass das Röhrchen oder der Filter für die Normalstellung sich teilweise zugesetzt haben und nicht mehr genug Benzin nachläuft.

RACELION01
Fragesteller

Das Moped ist komplett neu und wurde bevor das problem aufgetreten ist für den 2. tag gefahren

dieneuelinie  24.04.2024, 17:31
@RACELION01

Vielleich hat der Benzinhahn einen Fertigungsfehler oder wurde beim Einbau im Werk beschädigt. Wenn das Fahrzeug neu ist, wende Dich an den Händler.

Problem wurde gelöst!

Es lag daran, dass der tank schon sehr früh (ab der Hälfte ungefähr) auf Reserve schaltet