Bestes Tablet zum Filme gucken?

2 Antworten

Das Samsung Tab S7 (kann ich nur empfehlen, benutze es selber, der Akku hält lange, s pen im Lieferumfang enthalten, gute Kamera, gutes Display...

Bjarnehilftgern
Fragesteller

Vielen Dank! Spiegelt das Display, also wenn ich draußen was gucke das ich mich dadrin sehe?

NAFIS1  22.11.2021, 21:36
@Bjarnehilftgern

Es geht so. Also es ist meiner Meinung nach deutlich besser als andere Tablets in dieser Preisklasse, aber so für 800€ + gibt es da noch was besseres. Die Frage ist halt, ob sich das lohnt, nur deswegen mehr Geld auszugeben.