Bestes Sprichwort

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielmehr als unsere Taten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen wer wir wirklich sind.

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum, so ist das Leben.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel!

Man sieht nur mit dem Herzen richtig. Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Gegen die größte im Umlauf befindliche Dummheit hilft selbst die größte Weisheit nichts.

-Be comfortable in your own skin and let animales keep theirs! (Fühle dich in deiner eigenen Haut wohl und lass den Tieren ihre!) -I hurt myself today to see if i still feel. (Ich habe mich heute selbst verletzt um zu sehen ob ich überhaupt noch fühle) -Vegan,because my body isnt a graveyard... (Vegan, weil mein Körper kein Friedhof ist...)

"vergib deinen feinden, aber vergiss niemals ihre namen" ( j.f.kennedy)

"solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken"

Niederlagen sind die Schlaglöcher auf der Straße zum Erfolg!