Bestes Mario auf der Switch und das beste Mario aller Zeiten (eure Meinung)?

3 Antworten

Das beste Mario auf der Switch ist ziemlich einfach, Super Mario Odyssey.

Das beste Mario aller Zeiten ist eine wirklich sehr schwere Frage. Ich tendiere am ehesten zur Mario & Luigi Reihe, davon gefällt mir Abenteuer Bowser gleich nach Dream Team Bros. am besten. Andererseits ist Mario Kart 8 auch ein grandioses Spiel, gerade für mehrere Leute. Auch die klassischen Super Mario Teile sollte man beachten, da bin ich bei New Super Mario Bros. als bestes Spiel, wobei Super Mario Maker nicht zu vergessen ist.

DavidNovoselov
Fragesteller

Bei Odyssey bin ich mit dir einverstanden, ich finde das beste Mario war Galaxy 2

Mario Odyssee auf der switch ansonsten Mario kart wii oder Mario bros wii, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby
Tomato313131  11.10.2021, 22:50

Vergiss mario bros wii, Mario galaxy 2,komplett vergessen

Hallo DavidNovoselov,

wir haben unseren Kinder vor vielen Jahren "Super Mario 2" mit dem Super-Nintendo-Konsole Snes zu Weihnachten geschenkt.

Meine Tochter hat sie, inzwischen schon lange erwachsen, aufbehalten.

Vielleicht spielt unser Enkel mal damit : ).

Liebe Grüße