Bestes Harry Potter PC Spiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste ist nicht so gut. Note: 4 Der zweite ist viel besser: Note: 2+ Den dritten wab ich leider noch nicht gespielt. Der viete ist auch nicht so gut Note: 4+ Der fünfte ist am besten weil man im Scholls rumlaufen muss und das Spielen relativ lang ist Bestnote: 1- Der sechste ist sehr schlecht, weil das Schloss ist ganz anders als im fünften und das Spielen dauert ca. 60 - 80 Minuten und in den meisten fällen bekommt man den in einem Tag durch, Note:5- (grotten schlecht).

Dann kauf dir das allererste "Harry Potter und der Stein der Weisen" Die Grafik ist zwar schon ein bisschen angestaubt, aber von den Spielen die ich gespielt/angespielt hab fand ich den am atmosphärischsten und auch mit dem besten Verhältnis von Einfachheit und Spielspaß. Die neueren Teile sind sehr komplex und man ist an vielen Stellen mit schweren Tastenkombinationen o.ä. bescchäftigt, an denen man einfach die Musik/Atmosphäre/Aussicht genießen will.

zudem isses auch noch relativ billig:

http://www.amazon.de/Aspyr-Harry-Potter-Stein-Weisen/dp/B000066BSJ/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1289824660&sr=8-2

1.-süß 2. noch süßer :) 3. Hat mir am meißten Spaß gemacht und hab ich sofort durchgespielt...(Ein kleines bisschen Grusel;) 4. Am Anfang hab ich ihn gehasst weil er komplett anders war als die ganzen anderen Teile! Also von dem wird ich dir für den Anfang abraten, daran verlierst du schnell die Freude 5. Realistisch,komplett anders als seine Vorgänger,einfach, echt realistisch gemachtes Schoss,...aber leider keine Feuerkrabben:( 6. Ähnlich wie der 6. doch vieeel kürzer! Kaufs dir nicht!!

Ich find das 1te und das 3te am besten auch wen die grafik noch sehr schlecht ist ;-) jedenfalls beim 1ten nicht so gut fan ich Hp und der orden des phönix weil man da nzur rum laufen muss und nichts anderes mehr

Ich find das dritte am besten! Da bist du viel auf dem Gelände unterwegs und musst so witzige Rutschpartien und coole andere Sachen machen. LG