Bestes E-Shisha Geschmack?

3 Antworten

Hallo,

den besten E-Zigaretten (E-Shisha) Liquid Geschmack/Duft gibt es nicht. Jeder hat seine eigenen, individuellen Vorlieben. Deswegen kannst Du 10 Dampfer befragen und Du bekommst vielleicht 10 unterschiedliche Antworten.

Sehr beliebt sind fruchtige Geschmacksrichtungen. Raucher die auf dampfen umsteigen suchen anfangs gern nach Tabak Geschmack Varianten. Das ändert sich in der Regel sehr schnell.

Ich mische ausschließlich selbst und kreiere gern eigene Geschmacksrichtungen. Mit Aromen lässt sich wunderbar spielen. Es ist fast wie kochen. Alles ist möglich. Ein Geschmack/Duft nach warmem Pflaumenkuchen, mit Streusel und frisch geschlagener Sahne, mit einem Hauch Zimt ist genauso möglich wie ein leckerer Cocktail.

Lecker sind auch warme, frische Waffeln mit Sahne und Erdbeeren oder oder oder....

Die Möglichkeiten begrenzen sich allenfalls mit dem Ende der eigenen Kreativität.

Gruß, RayAnderson  😏

derPrototype
Fragesteller

Hatte vorher Melone welche E-Shisha empfehlst du hatte bis jetzt 2 die waren nicht so...

RayAnderson  04.09.2017, 12:52
@derPrototype

Welche E-Shisha oder welchen Geschmack...?

Bei E-Zigaretten ist es immer abhängig welchen Zweck man verfolgen möchte und wie man die Prioritäten setzt, mehr in Richtung Genuss oder Nebelwerfer...

Was den Geschmack betrifft, mit fruchtigen Geschmacksrichtungen kann man kaum etwas falsch machen. Eine erste Orientierung ist der eigene Geschmack bzgl. Lieblingsgetränke/Essen.

Da muss man sich dann einfach durchtesten und vielleicht immer Mal neues ausprobieren. Aktuell dampfe ich gern Waldmeister, Kokosnuss und Vanille/Sahne.

Im Moment Mango von Germanflavours, das kann sich aber auch ändern.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Wie kommst du nur darauf eine E Zigarette " E Shisha" zu nennen?

DAMPFEN übrigens erst ab 18!

derPrototype
Fragesteller

Alles in Ordnung bei dir gibt e shisha und e zigaretten sind nicht gleich wenn du keine Ahnung hast geh weg