Bester zusammen sein Antrag 😂?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht in Ruhe in deinem oder ihrem Zimmer dann machst du so bisschen ruhige musik im Hintergund an und ihr unterhaltet euch werdet bisschen warm sodass ihr offen reden könnt und nicht irgendwie fremdelt und dann lächelst du sie an gehst auf sie zu umarmst sie schiebst sie dann vorsichtig wieder weg, so dass du ihr in Gesicht gucken kannst streichst ihr eine Haarsträhne zurück und guckst ihr in die Augen. Wenn sie dir dann auch in die Augen guckt küsst du sie. Wenn du magst kannst du ihr vorher auch sagen, dass du dich verliebt hast , gefühle für sie hast ..was auch immer du ihr eben sagen möchtest. Nach dem Kuss guckst du wie sie reagiert und wenn du merkst, dass sie sich freut und nicht abgeneigt ist kannst du sie fragen ob sie deine Freundin sein möchte oder dass du so stolz wärst sie als Freundin zu haben.. was eben besser zu dir passt. =)

fände ich jetzt ganz süß und romantisch aber nicht zu übertrieben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr einen Briefumschlag, in den Du ganz viele Sternchennudeln reingetan hast. Dazu ein schön gestaltetes Blatt Papier mit der Frage: Darf ich der Stern in deiner Nudelsuppe sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nach Frankreich an den Eiffelturm und frag dort. Ja du heiratet sie nicht aber du kommst da mit dem flixbus mega günstig hin und habe ich auch so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girffey
07.11.2016, 18:50

Ich bin 17😂😂

0
Kommentar von krizzyyy
07.11.2016, 18:57

mit 17 würde das sogar schon gehen ^^ aber ich finde dass jetzt etwas zu übertrieben... vllt an irgendwo wo ihr zsm eine schöne zeit verbracht habt, ihr "Lieblingsort" ?

0
Kommentar von D0nQuij0te
07.11.2016, 19:02

@krizzyy Venedig?

0
Kommentar von ziegelstei
15.11.2016, 10:32

Das wäre jetzt in ihrem Bett aber mach es einfach wo du es am besten findest 😏 mach es wenn es sich gut anfühlt

0

Was möchtest Du wissen?