Bester Warrior cats Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jemand anders 50%
Feuerstern 15%
Diestelblatt 15%
Sandsturm 10%
Graustreif 5%
Häherfeder 5%
Veilchenfrost 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anders

Ahhhhh ich kann mich nd entscheiden! Ich mag Distelblatt und Graustreif auch so sehr....egal ich nehme Efeusee

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan dieser Buchreihe
Rabenschatten  03.04.2022, 13:27

Rabenpfote und Riesenstern, legende ich liebe beide aber auch Gelbzahn, Rußpelz, Kiefernstern, Mausefell, Eichenherz, Streifenstern und vor allem Langschweif.

Häherfeder

Von denen hier gefällt mir Häherfeder am besten.

Die Begründung ist einfach:

Blinder, mürrischer Kater = SÜSS😍

Meine absolute Lieblingskatze ist jedoch Schneeschopf, dicht gefolgt von Sonnenstrahl.

Schneeschopf aus dem Wald der Finsternis dürfte erst nach Staffel 7 beliebt geworden sein. Seine Tapferkeit und Entschlossenheit lässt einfach mein Herz dahinschmelzen. Sein "Ende", das man nicht Tod nennen kann, war vernichtend, auch für mich. Das beweist, dass er all seine guten Taten nicht für sich vollbrachte. Sein Schicksal trieb mir Tränen in die Augen. Mir ist egal, warum er im WdF ist, er verdient den SternenClan!

Sonnenstrahl mag ich, seit ich das erste Mal von ihr las. Das war in "Fluss", Staffel 8. Ihr Charakter fiel mir sofort außergewöhnlich auf. Ich liebe sie! Sie ist ehrenhaft und tapfer. Lichtsprung verdient ihre Freundschaft und Gnade nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand anders

Weißpelz! Ruhig und weise, unterstützt seine Clangefährten und Blaustern so gut wie es geht.

sonst gehören zu meinen Lieblingen Rabenpfote Krähenfeder Windpelz Mottenflug Mottenflügel Wurzellicht und Häherfeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Schattenfeder13
Fragesteller

Das sind alles echt tolle Katzen! Ich mag so ziemlich alle

Rabenschatten  03.04.2022, 13:28

Weißpelz hat aber auch Ehre

Diestelblatt

von den hier Distelblatt.................obwohl ich Graustreif auch sehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Jemand anders

Ich liebe so viele Warrior Cats Katzen! Aber ich zähle hier jetzt ein paar auf:

Blaustern, Rußpelz, Ahornschatten, Gelbzahn, Riesenstern, Langschweif, Eichhornschweif, Blattsee, Feuerstern, Sandsturm, Leopardenstern, Tüpfelblatt, Nebelstern, Eichenherz, Löwenherz, Rotschweif, Rabenpfote, Lichtherz, Wolkenschweif, Wieselpfote, Heckenpfote, Geißel, Efeusee, Silberfluss, Graustreif, Mottenflug, Mottenflügel, Distelblatt, Häherfeder, Weißpelz, Krähenfeder, Erlenherz, Steinfell, Federschweif, Sturmpelz, Halber Mond, Streifenstern und viele mehr...

Woher ich das weiß:Hobby