Bester Subwoofer fürs Auto?

2 Antworten

Hi,

ich habe einen Emphaser Ebr112A in kombination mit einem JVC 50Watt Radio. Ein Aktiv-Subwoofer mit 350Watt.

Das Teil scheppert mir die Karosserie weg. 16er Querschnitt Kabel verlegt und Puffer-Kondensator dazwischen geklemmt, da er mir die Batterie zerfetzt.

Vllt. wirst fündig. Gibts leider nur noch Gebraucht. Bzw. kannst dich an den Angaben dieses Subwoofers orientieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns richtig scheppern soll, wirst du mit einem Subwoofer der unter den Sitz passt keinen Spaß haben. Zusätzlich zu einem normalen Subwoofer wäre ggf. ein sogenannter Basshaker, den man an der Sitzschale montiert eine Option.