Bester Sport?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 50%
Liebe überalles 40%
Gar nicht 10%
Nur wenn ich muss 0%

5 Antworten

Anderes

Ich habe mein Leben lang Sport getrieben und heute im Alter macht es sich bezahlt.

Ich begann mit 14 mit Langlauf um für mein Shotokan Karate fit zu sein. Erster Dan mit 21 noch als SaZ4 bei der Bundeswehr.

Das Laufen habe ich beibehalten, ich war ein sehr guter Halbmarathon Läufer und zweimal Zweiter bei den Bataillons Meisterschaften in Frankreich. Nach gesamt 10 Jahren als Soldat zweier Länder begann ich mit 28 Jahren mit Arnis/Escrima.

Heute bin ich 71 und übe noch immer mein Arnis/Escrima und laufe noch immer einmal pro Woche meine 10 Kilometer, heute mit 71 allerdings ohne ein Zeitlimit.

Ich bin alt geworden, aber fitter als die Meisten 30 bis 40 jährigen.

Liebe überalles

Hola 👋

ich spiele am liebsten Volleyball aber mache auch andere Sportarten. Bis auf Turnen und Fußball mache ich eigentlich alles.

Anderes

Ich mache Krafttraining, Calisthenics, Radfahren und Bergwandern. Letzteres, weil ich gern in der Natur bin und einen Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit brauche, ersteres weil ich mir meine Kraft auch im Alter erhalten möchte.

Aber es ist jetzt nicht so, dass ich sage, mir macht Sport über alle Maßen Spaß. Es ist eher ein Mittel zum Zweck, weil ich nicht fett, unbeweglich und krank werden möchte.

Anderes

Hey! 🤗

Ich mag Sport sehr. Ich mache am liebsten Ballsport (Fußball, Badminton, ...). 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Liebe überalles

mach Bodybuilding 6 mal die Woche, ab und an noch Kampfsport

Wald8894
Fragesteller

Ich mach auch 6 mal die Woche Leichtathletik manchmal 7 mal😊