Bester Screenshot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 63%
3 25%
2 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu so einem "mystischen" Bild mit Sonnenaufgang passt ein eher meditativ-ruhig hängender Jäger viel eher als einer im Manöver.

Und die über-künstlich wirkenden Berge auf Bild 3 würden mich auch gewaltig stören.

A380Captain
Fragesteller

Danke:)

Das wirkt insgesamt am harmonischten von diesen 3. Es ist noch nicht mal sooo schlimm, dass das Flugzeug in der Mitte ist, obwohl es spannender wäre, wenn das Flugzeug grösser und im rechten Drittel des Bildes wäre.

A380Captain
Fragesteller

Danke:)

Das hat schön viel Dynamik drin, und zusammen mit den Bergen ist es nochmal spannender

A380Captain
Fragesteller

Danke👍