Bester romantik anime auf Netflix?

2 Antworten

Die Auswahl an Animes ist nicht sehr groß deshalb gibt es im Bereich Romance leider kaum etwas. Aber ein Anime der was mit Liebesdrama zu tun hat und sehr schön ist währe dieser sehr zu empfehlen:

  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also wenn du Lust hast einen Anime zu schauen, in welchem das Thema liebe und Partner finden eher überspitzt und lustig erzählt wird empfehle ich den Anime: Romantic Killer

LG EKM