Bester PC Konfigurator jetzt gerade?

1 Antwort

pcpartpicker.com

Da sind alle Teile, die man aussucht auch auf jeden Fall kompatibel. Über die Preise sollte man sich aber dann noch zur Sicherheit woanders informieren, weil die Seite nicht 100% aller webseiten scannen kann, und auch zum Beispiel deutsche Webseiten dort auch nicht erfasst werden, wie z.B. Mediamarkt.

Also zum Teile raussuchen super, aber woanders nach den Preisen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)