Bester Kumpel steht auf die selbe?

4 Antworten

bro ist schwer halt wenn sie auf dich steht, wenn du dein freund nicht verlieren willst dann musst sie vergessen und dir eine andere suchen weil liebe ist nicht für ewig und gerade in deinem Zeitpunkt wo ihr beide auf sie steht, ist deine Wahl wenn du sie mehr magst dann machs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxthewheelikid
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Ich werd mir nochmal in Ruhe Gedanken machen.

Warum sollte dein Kumpel ein höheres "Anrecht" haben als du? Sie hat doch scheinbar kein Interesse an ihm. Ich an deiner Stelle würde ihm sagen das du auch auf sie stehst, dann kann er hinterher nicht mit der "Du hast sie mir weggenommen" nummer kommen. Am besten kriegt er sogar erst den Korb von ihr.

Danach ist der Weg doch gefahrenlos frei. Mir wäre das Wichtig. Im Ernstfall kommt "der Bruder vor dem Luder"

;-)

Maxthewheelikid
Fragesteller

Ja das stimmt auch wieder. Sie will ihm ja auch sagen das sie kein Interesse hat ich lass mir mal ein bisschen Zeit und gucke mal wie er reagiert.

Auf die selbe was? Du redest von einem Mädchen wie von einer Waschmaschine. Sie ist gut beraten, wenn sie dich nicht nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Maxthewheelikid
Fragesteller

Danke dafür soll ich alles so detailliert schreiben? Adresse am Besten auch noch?

ES gibt nicht umsonst das Sprichwort "Bro's before Hoe's". Ich würde da die Finger von lassen. Die Freundschaft zu deinem Kumpel geht kaputt. Und du weißt ja nicht mal ob Sie das Wert ist bzw. die Richtige für dich ist. Nicht das du deine Freundschaft umsonst verlierst.

Maxthewheelikid
Fragesteller

Dankeschön. Ja an das Sprichwort dachte ich auch nur es ist einfach beides scheiße.

Bulli97  21.12.2021, 10:02
@Maxthewheelikid

Nicht falsch verstehen, wenn sich rausstellt das Ihr super zusammen passt und auch für immer zusammen bleibt, dann ist es nicht schlimm wenn du mal einen Freund verlierst. Aber das weiß man eben leider nicht. Und echte eine Männerfreundschaft hält oftmals das ganze Leben.

Maxthewheelikid
Fragesteller
@Bulli97

Ja geb ich dir Recht ich habs ihm jetzt gesagt klar ist er n bisschen Sauer nur er meinte selber das ich dafür nichts kann. Ich muss eh mal schauen wie ich das anstelle, weil ich hab noch 3 andere Mädchen die auch an mir interesse haben mit denen muss ich mich auch erstmal treffen muss dann seh ich weiter.