Bester Kumpel ,,Klaut" freundin, was machen?

5 Antworten

rede mit beiden mal einzeln drüber (wertfrei, nicht vorwurfsvoll) erklär ihm, dass dir das irgendwie zu schaffen macht, und frag, ob es nen grund für das plötzliche anschreiben gibt, rede mit ihr und überleg, ob du wirklich grund zu solchen befürchtungen hast

dann sag ihm bros before hoes... und wenn er sowas macht, hau ihm aufs maul und gut is

und was ist wenn er es nett kann wenn der Freund schtärcker ist

0

Wenn Sie Dich für den Kumpel sausen läßt, kannst Du nur beglückwünschen. Früher oder später wäre sie eh weg.

Mein bester Freund schreibt nicht mehr, seit er eine Freundin hat - was tun?

Hei :)

also mein bester Freund hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin und seitdem schreibt er mir nicht mehr zurück und ist total abweisend.

Was kann ich dagegen tun? Einfach abwarten und hoffen, dass es besser wird oder etwas dazu sagen?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen, meine Freundin hält mich nicht in Schutz..?

Hallo ich habe ein Problem.

Ich hatte mit meiner Freundin gestern einen heftigen Streit....was aber wieder nur ne Kleinigkeit war. Das ging alles über Whatsapp, da wir eine Fernbeziehung führen (ca 2Stunden) Aber es ging auch so weit, dass sie ihren besten Freund es erzählt hat....sie hat ihm Screenshots geschickt, was ich ihr geschrieben habe usw....es war nichts böses da von mir, wir hatten verschiedene Meinungen. Jedoch war ich so wütend, ich habe es dank meinen besten Kumpel rausbekommen, der die ganze Zeit neben ihr war (Schule->Klasse) und ich bin nicht in der Schule, da ich morgen meinen Abschluss haben und somit die letzten Tage Zuhause bleiben darf. Naja, als ich es erfuhr, dass meine Freundin ihren besten Kumpel alles berichtet, hatte ich die Nase voll....bin zu ihr gefahren um die Sache zu klären und was das alles soll? Sie hat mir dann auch gezeigt, was sie alles mit ihm geschrieben hat....da wurde ich so wütend....ihr bester Freund beurteilt mich so, als würde er mich persönlich kennen....da stand alles drin, wie, dass ich meine Freundin nie richtig lieben tue oder gleich bereit wäre eine andere Beziehung zu führen, wenn wir getrennt wären....usw...auch dass er ständig der Meinung ist, die Beziehung ist ein Fehler....

Ich habe meine Freundin gefragt, warum er sowas über mich schreibt, sie meinte immer "Lass ihn doch, so ist er halt, dass ist seine Meinung" usw.....sie beschützt ihn ständig....sagt niemals, dass es mies ist von ihm oder so.....aber wenn sie ihm alles berichtet, was zwischen uns gelaufen ist, DANN sagt sie ihm, was mies von mir ist usw....

Sie hat sich auch nicht dafür entschuldigt....

Wie soll ich ihr klar machen, dass man einem Partner sowas nicht antut? Dass man dem Partner beistehen soll....wenn ihr bester Kumpel über mich lästert.....das juck ihr irgendwie nicht.

Und ja sie liebt mich sehr und zeigt mir es auch sehr oft....

Aber ich verstehe nur nicht, wenn sie Probleme hat, warum sie zu ihrem Kumpel geht, der nur negatives über mich schreibt und ihr jedes mal empfiehlt, die Beziehung zu beenden....sie begreift das nicht so....

...zur Frage

Wenn ein bester Freund schreibt du bist wie eine Droge?

Ich hab halt mit mein Kumpel der eine Freundin hat die meine beste Freundin ist und er ist mein bester Freund... Also auf jeden Fall hab ich mit ihm geschrieben das ich mal eine Auszeit brauch und dann hat er geschrieben "ich brauch dich halt du bist wie eine Droge:/:(" wie soll ich vortfahren..?

...zur Frage

Kumpel steht auf das gleiche Mädchen!

Hi also ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und würde es ihr auch gerne sagen. Meinen Kumpels habe ich das natürlich schon ( vor etwa 3 Monaten) erzählt. Jetzt sagt mir mein bester Kumpel auf einmal (ernst) dass er auch auf sie steht. Natürlich will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen, finde es aber auch nicht toll von ihm. Ich weiß jetzt ganz einfach ganich mehr was ich machen soll.. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Bester freundin LIEBE gestanden

Ich hab meiner Freundin meine liebe Gestanden aber wie bei so vielen andren Schreibt aie weiter mit mir sendet mir : Und so was am ende des abends hat sie Mir gesagt: "weißt du was?" Ich dann so: "was denn?" Und sie dann so: "du bist mir wichtig :" Was hat das zu bedeuten? Traut sie sich nich? Oder was?

Naja ich freu mich auf eure antworten

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?