Bester Internetanbieter?

2 Antworten

Der Anbieter ist Wurscht.

Es liegen bei dir die Kabel die da sind über welchen Provider die versorgt werden kannst du dir entweder nicht aussuchen oder alle nutzen eh die gleiche Leitung und Technik dahinter.

Der beste Anbieter ist der, der bei Dir verfügbar ist, das richtige Angebot für Dich hat und das beste Preis-Leitungsverhätnis hat. Was nützt es Dir, wenn ich Dir M-net oder Netcologne empfehle, Du aber in Berlin wohnst?

Zudem ist es nicht so, dass Anbieter 1 der beste für Streaming, Anbieter 2 der beste zum Surfen und Anbieter 3 der beste zum Zocken ist. Die Anbieter optimieren ihr Netz nicht für bestimmte Zwecke.