Bester Handheld für N64,NDS,Dreamcast,Wii und Gamecube Emulation?

1 Antwort

Also auch auf dem Odin Lite wirst du zwar GameCube und Wii zum Laufen kriegen, aber viel Freude wirst du damit nicht haben.

Da braucht es schon etwas leistungsfähigere Hardware. Das Steam Deck und deren Konkurrenten bieten sich da schon eher an.

Da musst du jedoch etwas mehr als 200€ investieren.

Ansonsten wenn es um ältere Retroklassiker geht, kann ich dir sehr empfehlen einfach einen Nintendo 3DS XL zu modden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung