Bester Freund macht nur noch was mit seiner Freundin?

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen wollen. Wenn es wirklich nicht aufzuhören scheint, einfach mal ansprechen und fragen ob ihr nicht mal wieder was unternehmen wollt

rede mit ihm oder warte ab, ich denke reden bringt mehr als nur rumzustehn, dann merkt er doch garnicht was er falsch macht. sag ihm dass du es blöd findest dass er seine freunde vernachlässigt und dass er auch mal wieder was mit euch machen soll, und gönn es ihm dass er eine Freundin hat, er ist ja jetzt auch verliebt und glücklich, das wird schon wieder, keine angst oke ich hoffe das half und viel glück wünsch ich dir mfg freshtea123

Sag ihm das doch einfach mal, vielleicht ist ihm das alles noch gar nicht so aufgefallen. Aber gönn ihm auch die Zeit mit seiner Freundin. Als sein bester Freund solltest du ja wollen, dass es ihm gut geht. Wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst, findet ihr bestimmt eine Lösung.