Bester Freund vernachlässigt mich?

7 Antworten

Zwei Möglichkeiten.... such dir auch ne Freundin (bist ja selber schuld.... du hast sie doch zusammen gebracht, dann darfst du auch nicht jammern. So ist das nun mal wenn man verliebt ist!) oder du sprichst mit deinem Freund, ob er sich 1-2 Tage in der Woche für dich Zeit nehmen könnte,  weil man die Freundschaft nicht vernachlässigen sollte. 

Wenn die erste Phase des Kennenlernens und Turtelns vorbei ist (so nach drei Monaten) und ein gemeinsamer Alltag geschaffen wurde oder die Beziehung zu Brueche gegangen ist, weil es doch nicht geklappt hat, dann wird auch wieder mehr Zeit fuer, nun gemeinsame, Freunde und Bekannte sein. Du solltest allerdings damit rechnen, dass der Partner nun immer irgendwie auch mitmischen wird.

Sage ihm genau das, was du in der Frage geschrieben hast. Du fühlst dich sehr vernachlässigt seit er eine Freundin hat und das geht dir auf die Nerven. Und sage es ihm mit einer festen Stimme.

Was möchtest Du wissen?