Bester Freund vernachlässigt mich?

7 Antworten

Zwei Möglichkeiten.... such dir auch ne Freundin (bist ja selber schuld.... du hast sie doch zusammen gebracht, dann darfst du auch nicht jammern. So ist das nun mal wenn man verliebt ist!) oder du sprichst mit deinem Freund, ob er sich 1-2 Tage in der Woche für dich Zeit nehmen könnte,  weil man die Freundschaft nicht vernachlässigen sollte. 

Wenn die erste Phase des Kennenlernens und Turtelns vorbei ist (so nach drei Monaten) und ein gemeinsamer Alltag geschaffen wurde oder die Beziehung zu Brueche gegangen ist, weil es doch nicht geklappt hat, dann wird auch wieder mehr Zeit fuer, nun gemeinsame, Freunde und Bekannte sein. Du solltest allerdings damit rechnen, dass der Partner nun immer irgendwie auch mitmischen wird.

Sage ihm genau das, was du in der Frage geschrieben hast. Du fühlst dich sehr vernachlässigt seit er eine Freundin hat und das geht dir auf die Nerven. Und sage es ihm mit einer festen Stimme.

Meine beste Freundin wirkt abweisend?

Hallo zusammen. Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass meine beste Freundin etwas abweisend zu mir ist. Sie unternimmt immer mehr mit anderen Freunden aus ihrer Klasse (wir gehen nicht auf dieselbe Schule) und schreibt denen auch viel mehr als mir. Es ist nicht so als hätte ich ein Problem damit, das sie was mit anderen unternimmt, aber ich fühle mich sehr vernachlässigt und habe das Gefühl sie möchte gar nichts mit mir unternehmen. Sie hat mich früher auch immer gefragt ob ich Zeit habe und heute gar nicht mehr. Wenn ich sie frage was los ist, sagt sie es sei alles ok. Was soll ich denn nur tun? Sie ist mein Ein und Alles, ohne sie würde ich gar nicht mehr klarkommen. Ich hab solche Angst sie zu verlieren..

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?