Bester freund->Kuss. Was nun?

7 Antworten

Hallo,

zuerst würde ich ihm von deinen Bedenken erzählen. Natürlich könnt ihr dem Thema jetzt ausweichen und es ewig hinauszögern, aber das wird euch nicht wirklich was bringen und klären wird es die Sache auch nicht. Irgendwer muss es mal ansprechen. Du kannst ihm ja sagen, dass du grade ein ziemliches Chaos in deinem Kopf hast und dir nicht sicher bist, ob du jetzt in ihn verliebt bist oder nicht. Lass dir Zeit und werde dir über deine Gefühle klar. Und wenn du ein paar Wochen dafür brauchst, dann muss er eben ein paar Wochen warten bis er deine sichere Antwort kriegt. Vielleicht werden dir deine Bedenken durch ein Gespräch klarer. Die Freundschaft kann dadurch kaputt gehen, aber, wenn ihr euch ständig zu einer Freundschaft zwingen müsst, weil ihr eigentlich etwas anderes wollt, dann kann sie auch kaputt gehen. Setzt dich nicht unter Druck. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.  

LG SarahTee

Ich kenne dieses Chaos sehr gut..

Ich kann auch deine Bedenken verstehen wenn man gerade eine Trennung hinter sich hat ist das ganz normal.. 

Die Frage ist halt wenn er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann und du auch ob ihr oder besonders du euch sicher seit ob es eine Zukunft hat damit du nicht noch eine enttäuschung einfährst.

Wenn du möchtest kannst du dich ja auch nochmal mit deiner Freundin drüber unterhalten.

Ich mein ein Kuss hat ja schon eine Bedeutung das passiert ja nicht einfach so.

LG

Das du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen möchtest macht gelinde gesagt Sinn weil es gibt in meinen Augen zumindest nichts schlimmeres.

Oft scheitert eine wirklich besondere Freundschaft genau an sowas.

Liegt dir wirklich besonders viel an der Freundschaft solltest du ihn fragen , vielleicht sagt er es war der Alkohol oder etwas anderes bei der Option etwas anderem würde ich ihn dann direkt das Ultimatum stellen ob es sich für ihn richtig oder falsch angefühlt hat

Gruß 

Ben

19

Er hat nichts getrunken an dem Abend, weil er ja gefahren ist und das er sich eine Beziehung vorstellen kann hat er auch paar Tage nachdem das passiert ist zu unserer Freundin gesagt

0
4

Er steht schon lange auf dich aber du hast ihm zum zeitpunkt eures kennenlerens in die kumpel schuplade gesteckt, jetzt sieht er seine chance und ergreift die iniziative,

ist für mich relativ logisch

0
4
@Wissenisstmacht

Dann stellt sich die Frage ob du es dir vorstellen kannst.

Sollte das nun nicht der fall sein stellt sich die Frage ob dann eine weitere Freundschaft sinn macht weil immer dieser Kuss zwischen euch stehen wird.

0
19

@wissenisstmacht also ich kenne ihn schon was länger und habe ihn kennengelernt, als er in einer Beziehung war und habe danach noch einige schwärmereien mitgekriegt. Haben uns eigentlich gegenseitig in diese Schublade gesteckt
@BenYo2 das ist auch eine Sorge von mir... Er meinte zwar, dass er nicht will, dass unsere Freundschaft drunter leidet, aber in wieweit man das umsetzen kann ist ne andere Sache...

0

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

was würdet ihr eurem Freund sagen?

Wenn euer bester Freund/eure beste Freundin (18) auf einmal anfängt auf jeder Party so viel zu trinken, dass man auf sie aufpassen muss & rauchen will/damit anfängt. Dazu kommt, dass sie angefangen hat Drogen zu nehmen & man weiß, dass sie an Depressionen leidet & in der Vergangenheit dummes Zeug erlebt hat. Was würdet ihr machen bzw. sagen?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Rauchen=Keine Pickel und nicht Rauchen =Pickel?

Hallo, bei mir ist es total komisch...ich hab vor einem Jahr mit dem Rauchen angefangen und dazwischen immer mal für paar Wochen aufgehört weil ich nicht abbhängig davon werden will. Ich hatte eig. immer schön glatte pickellose Haut trotz Rauchen und jetzt habe ich wieder damit aufgehört und sofort tausend Pickel bekommen. Ist das möglich das es wirklich am rauchen liegt? Normalerweise kriegt man ja vom Rauchen die Pickel.
LG alex

...zur Frage

Flirtet mein bester Freund mich an?

Mein bester Freund war heute bei mir und wir haben uns von meinem Sofa aus einen Film angeschaut. War auch ganz nett und so, aber auf einmal hat er angefangen, mit seinen Füßen ganz langsam über meine zu streichen. Das ging wirklich lange so, bis er irgendwann auch das Bein ein Stück hochgegangen ist. Ich hab die Füße nur so stehen lassen, weil ich dachte, er hört vielleicht auf.

Und später, als ich Knabberkram geholt hab, hat er mit seiner Hand immer meine gestreift.

Mir ist sowas vorher bei ihm noch nie aufgefallen... War das jetzt Flirten oder nicht?

...zur Frage

mein bester freund raucht ..

Also ich bin in der 7. Klasse und mein bester freund hat angefangen Zigaretten zu KLAUEN und sie dann auch noch zu rauchen !! Ich hab schon versucht mit ihm darüber zu reden aber ihm ist das totall egal! Er raucht sehr oft so 3 zigaretten schachteln im monat ..Seine Eltern wissen nix davon und ja was soll ich tun ??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?