bester Freund erregt? mag er meer?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Möglich ist alles. Aber das kann ein Außenstehender nur schwer beurteilen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass Ihr darüber sprecht. Auch wenn er schwul wäre, muss er ja nicht unbedingt von Dir etwas wollen. Du willst ja vielleicht auch nicht mit jeder Frau, die Du kennst oder siehst, Sex haben. Wenn Du Dein eigens Verhältnis zur Homosexualität geklärt hast, wirst Du kein Problem mit Deinem besten Freund haben. Dann weißt Du nämlich, was Du willst. Das wäre auch nicht anders, wenn eine mit Dir befreundete Frau Dich anzubaggern versuchen würde. Du kannst zu allem, was Du nicht willst "nein" sagen, außer Dir wird eine Pistole vorgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen? Wenn ja kann sein dass er auf dich steht. Wenn nicht denke ich dass es in dem alter normal ist. Durch manche Berührungen bekommt man ungewollt schon eine Erregtion.

Gruss Firat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo guckst du denn hin .... das ein junge von 17 jahren mal einfach so ne erektion bekommt ohne nennenswerten grund ist doch völlig normal .... und woran er denkt kannst du ja nicht wissen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laso mal so nebenbei: mit 17 müsstest du eig wissen das man mehr nicht mit doppel e schreibt aber egal ;-)

villt erregen ihn die themen über die ihr redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist ein junge, auch wenn ihr nur "freunde" seid, wird er seine sexualität nicht unterdrücken. können, vllt findet er dich erregend, vllt ist das nur eine gewöhnliche erregung, die in der pubertät häufiger auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn, dann will er MEHR!

Am besten du sprichst ihn direkt darauf an...macht er anzeichen, die weiterhin darauf hindeuten könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Delle muss nichts heißen. Sprich ihn einfach mal ruhig und sachlich drauf an, wenn ihr eh über alles redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei meinem bestem Freund auch so. Er will auch nicht mehr von mir. Ist normal. Dafür können Jungs nichts dafür ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das Meer mag, dann fahrt doch mal hin.. ist doch nicht teuer Urlaub am Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dass ist total normal!

Aber Vielleicht will er nicht nur See sondern auch Meer!

Es ist halt so, dass man in Meere tiefer eintauchen kann, außerdem ist da meistens der Wellengang härter (Ausserdem hat ein Meer viel mehr Wasser... Daraus folgt: Da wird's feuchter)! Ein See ist im Gegensatz zum Meer hat voll langweilig und öde...

Ich glaube aber nicht, dass er Meer will, denn wenn der Wind stark genug bläst kann der Wellengang auch auf einem See ganz schön hart werden!

Du solltest aufhören ihn zu erregen, denn sonst ist es ganz normal das er einen Ständer bekommt!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn selbst. Ihr könnt ja über alles reden,oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kennen wir ihn nicht und können nicht sagen ob er das Meer mag. Es könnte aber sein dass er mehr will... Das wäre möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er "meer" haben wollte, würde er dahin fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib bitte mehr so. Er mag dich einfach er muss nicht unbedingrt gleich alles wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob er das meer mag... Vll solltest du ihn einfach mal fragen ob er mehr von dir will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?