bester Freund erregt? mag er meer?

15 Antworten

Leider kennen wir ihn nicht und können nicht sagen ob er das Meer mag. Es könnte aber sein dass er mehr will... Das wäre möglich

Möglich ist alles. Aber das kann ein Außenstehender nur schwer beurteilen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass Ihr darüber sprecht. Auch wenn er schwul wäre, muss er ja nicht unbedingt von Dir etwas wollen. Du willst ja vielleicht auch nicht mit jeder Frau, die Du kennst oder siehst, Sex haben. Wenn Du Dein eigens Verhältnis zur Homosexualität geklärt hast, wirst Du kein Problem mit Deinem besten Freund haben. Dann weißt Du nämlich, was Du willst. Das wäre auch nicht anders, wenn eine mit Dir befreundete Frau Dich anzubaggern versuchen würde. Du kannst zu allem, was Du nicht willst "nein" sagen, außer Dir wird eine Pistole vorgehalten.

Bist du ein Mädchen? Wenn ja kann sein dass er auf dich steht. Wenn nicht denke ich dass es in dem alter normal ist. Durch manche Berührungen bekommt man ungewollt schon eine Erregtion.

Gruss Firat

Also, dass ist total normal!

Aber Vielleicht will er nicht nur See sondern auch Meer!

Es ist halt so, dass man in Meere tiefer eintauchen kann, außerdem ist da meistens der Wellengang härter (Ausserdem hat ein Meer viel mehr Wasser... Daraus folgt: Da wird's feuchter)! Ein See ist im Gegensatz zum Meer hat voll langweilig und öde...

Ich glaube aber nicht, dass er Meer will, denn wenn der Wind stark genug bläst kann der Wellengang auch auf einem See ganz schön hart werden!

Du solltest aufhören ihn zu erregen, denn sonst ist es ganz normal das er einen Ständer bekommt!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte1

laso mal so nebenbei: mit 17 müsstest du eig wissen das man mehr nicht mit doppel e schreibt aber egal ;-)

villt erregen ihn die themen über die ihr redet.