Bester Curryketchup?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit 'Werder Feinkost' (nix mit Fußball) für mich entdeckt.

Die machen richtig leckere Ketchupsorten, da kann man auch schon mal die Bratwurst weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne auch das Curryketchup von VW oder das von HeinzKetchup bei Lidl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den besten den ich kenne und welchen ich inzwischen auch ausschließlich esse ist der VW Ketchup.

Ja du hast richtig gehört, VW macht auch Ketchup und Currywürste, welche auch die besten sind die ich kenne :D

Hier das Ketchup:

http://elschner2013.alfahosting.org/shop/VW-Currywurst/VW-Gewuerzketchup-0-5-Ltr.html

Und die Würtchen:

http://elschner2013.alfahosting.org/shop/VW-Currywurst/VW-Currywurst---5-x-170g-Packung-758.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am imbiss bekommt man zu 99% hela oder selbstgemachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyxx
23.04.2016, 14:12

In den Imbissen, in denen ich esse, gibt es kein Hela. Den schmeckt man sofort raus.

Außerdem war das nicht meine Frage. Also wenn du nichts passendes dazu beizutragen hast, auf Wiedersehen

0

Bei lidl gibt es super leckeren, weiß die Marke leider nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyxx
23.04.2016, 14:24

Ok, den werde ich mal probieren :)

0

Develey ist am besten;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalen Ketchup anwärmen + ordentlich Curry = Happy

LG Suu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyxx
23.04.2016, 14:24

1. will ich keinen selber machen 

2. ist das Rezept ekelhaft

0

Was möchtest Du wissen?