Bester Cod Spieler der Welt?

5 Antworten

Der, der im jeweiligen CoD-Spiel auf Platz 1 der Multiplayer-Rangliste ist.

Sofern er dort nicht durch das nervige Missbrauchen von Cheats/Mods dort gelandet ist.

gamingmac
Fragesteller

Derjenige ist dann nicht unbedingt gut, sondern hat einfach sehr viel gezockt...

Weltweit: opticscump Deutschland: weiß ich ned genau, viscabarca is aber ein großes Geäst. Gibt aber sicher unbekanntere größere beaster. Und mit KD oder nach der Bestenliste schauen is Schwachsinn

xSimonx3  06.11.2016, 05:08

Visca Barca ist gar nicht so gut, den würde Kivi im Schlaf fertig machen...

Es war ja gerade die Weltmeisterschaft, Team Revenge würde ich mal sagen

Na alle die, die Bots benutzen :P

Einer der besten Weltweit ist wie viele sagen Visca Barca zumindestens im deutschen Raum. Sonst so kein Plan vielleicht Ali-A?