Bestellung PosterXXL keine Rechnung?!

3 Antworten

Die übelste Abzocker und Geldeintreiberfirma die ich je erlebt habe. Zuerst eine SMS bekommen das ich eine Mail mit Rechnung erhalte. Keine Mail gekommen dafüt direkt eine Mahnung. Diese dann widerwillig bezahlt. Da buchen die Dreckärsche das Geld wieder zurück und schicken die zweite Mahnung. Kurz drauf kam ein Inkasso schreibenmit einer safitigen Gebühr drauf. Habe jetzt alles meinem Anwalt gegeben. Das Inkasso Unternehmen ist komischerweise unter der selben Adresse wie die Klarna Adresse. Bloss nichts kaufen wo Klarna als Bezahlmethode angeboten wird.

Hallo . Ich habe das selbe Problem auch auf Nachfrage bei Poster xxl keine Antwort . Habe 4 Wochen nach dem Erhalt der Ware den ersten Brief bekommen ( 2 Mahnung ! ) bevor ich überhaupt eine Rechnung, eine Zahlungserinnerung noch eine 1 Mahnung erhalten habe . Den geforderten Betrag habe ich nicht beglichen nur die 29.99 € die beim Kauf vereinbart waren . Kurz darauf Folge ein Brief vom Inkassounternehmen . Ich weigere mich jegliche kosten zu tragen da ich 1. Nachgefragt habe was mit meiner Rechnung ist . 2. Keine Zahlungserinnerung oder 1.Mahnung bekommen habe und die mir bekannten Fristen zum einfordern nicht Annäherungsweise eingehalten wurden. 3. Ich das eine Frechheit finde von einer Mitarbeiterin bei diesem Inkasso Unternehmen frech und unfreundlich abgewiesen wurde von wegen das werden wir ja sehen beweisen sie das erstmal ! Ich habe vor sollte man mich versuchen weiterhin verarschen zu wollen Anwälte hinzuzuziehen . Ausserdem verlange ich von Klarna eine detaillierte Aufstellung wann sie welche Rechnung , Zahlungserinnerung und Mahnungen verschickt haben inklusive Fristen ! Nach meiner Bekannten Rechnung Erfolge die 2 Mahnung zum Zeitpunkt wo erstmal eine erste Mahnung hätte kommen sollen wenn man von jeweiligen fristen von 5 Tagen ausgeht . Mit freundlichen grüßen

von Klarna habe ich noch nichts Gutes gehört :-(. Ich drücke dir die Daumen das die Rechnung vor den Mahnungen kommt! Mahngebühren sind nicht einklagbar. Also mußt du sie nicht bezahlen.