Bestellstatus bei Winsim?
Hallo ich habe am Samstag den 30.11.24 einen Tarif mit Smartphone bestellt kam auch die Bestellbestätigung ihr Auftrag wird geprüft. Dann kam ihr Wunschtermin wird ihnen nur persönlich zugestellt viel Spaß mit winsim aber dann ist nichts mehr passiert keine Antwort mehr erhalten kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Den Status kennt nur der Provider, wende Dich daher am besten an die Kundenbetreuung, wenn es wichtig ist.
Allerdings war gerade Black Friday und Du hast ja einen Wunschtermin gebucht. Daher ist es sinnvoll, den Termin abzuwarten bzw. erst kurz vor dem Termin nachzuhaken.
Viele Grüße
Dein Handyhase
Am besten stellst Du diese Frage nochmal gesondert auf GF. Hier wird sie wahrscheinlich nicht gesehen. Uns ist der Händler nicht bekannt, allerdings fällt sofort auf, dass die Webseite einige sprachliche Fehler aufweist. Das ist kein gutes Zeichen. Sei also vorsichtig bei der Wahl des Vertragspartners. Tipps für den Fall einer Ablehnung bei einer Bestellung findest Du hier.
Habe gerade eine Email bekommen von winsim vertrag ist leider abgelehnt worden habe aber guten schufascore trotzdem danke für die schnelle Antwort
Hat sich erledigt mit dem Vertrag ist nichts geworden der Vertrag wurde abgelehnt danke nochmals für die schnelle Antwort ich habe aber noch eine Frage kennt jemand mrbundle?