Besteht Salmonellengefahr bei dem Eis?

7 Antworten

Die Gefahr besteht immer sobald die Kühlkette unterbrochen wird. Ich würde das Eis aber ohne Bedenken essen.

Auch bei 15 Minuten? Ich esse es heute Abend, hab trotzdem etwas Angst. Dankeschön!

1
@ilove2read

Hab keine Angst und genieß lieber das schöne Eis. Kannst uns ja nächste Woche schreiben wie du es vertragen hast. :-)

0

Danke ^^ Ist übrigens nix passiert, Eis war also noch gut *-*

1
@ilove2read

Hallo ilove2read, danke für deine Rückmeldung. Habe ich mir gleich gedacht, aber man weiß ja nie. Schön , dass du es unbeschadet überstanden hast und dein Eis genießen konntest.

L.G.

Josefiene

0

Normal nicht, normal müssten Samonellenkeime schon im Eis vorhanden sein. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

Ja, da ist nichts mit dem Eis passiert. Guten Appetit!

Was möchtest Du wissen?