Beste tricks im kampfsport?

5 Antworten

Von Grappling hab ich nicht so viel Ahnung.

Wegen Kicks sind Low Kicks gut, vor allem wenn der Gegner nicht gewohnt ist auf der Straße die einzustecken.

In den Bauch treten ist auch gut, manche Junge haben richtig harte Sixpacks, aber wenn man immer wieder voll in den Magen kickt und seinen Bauch am besten noch mit Knien im Clinch bearbeitet, gehen die meisten irgendwann zu Boden.

Zum Kopf treten ist nicht so gut, weil man steht so instabil und muss so weit hoch und der Gegner kann es ausnutzen und dein Bein fangen und wenn man auf der Straße nicht aufgewärmt ist, dann ist es auch nicht gut.

Knie und Ellenbogen sind auch super, es sind zwar keine Schläge aber auch keine Tritte wie von dir gefragt, aber sind schon gut. Vor allem im Clinch, was ja wie ringen im Stand ist.

Einfach ein überraschender Bodycheck der stark genug ist um deinen Gegner zu Boden zu bringen. Dann hast du schon halb gewonnen. Aber pass auf das du ihn auf der richtigen Höhe ansetzt sonst bringt er nicht allzu viel. Du kannst dann auch noch zum Beispiel mit Ellenbogen kombinieren damit es schmerzhafter wird aber dadurch verlierst du wieder Schwung.

Das wäre jetzt die Methode im 1vs1 die ich schon mal ausprobiert habe( nur Training) und die keinen Skill braucht obwohl sie gut funktioniert

Bei Straßenkampf weglaufen

verreisterNutzer  28.09.2024, 14:01

Ey so unötig

Bitte keine unnötigen Antworten abgeben.Ich meine die besten skills auch im Ring.Und nicht auf der Straße

1. einen (jeden) Kampf vermeiden,
  2. Verteidigung und Abwehr, wenn es doch dazu kommen sollte und
  3. Verhältnismäßigkeit

Tut mir leid, das meine Antwort Dich nicht zufriedenstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.09.2024, 13:59

1.Ein ringkampf um Geld zu gewinnen würde ich eingehen.

2.Die Antwort wird dich und mich nicht weiterbringen

3.Tschüss!