Beste Stellung um das mädchen zum kommen zu bringen?

4 Antworten

manchmal liegts auch an der Ausdauer des "Mannes", wenn ihr nur <10 Minuten braucht und er dann kommt - kann das definitiv zu wenig sein für dich... probiert halt Stellungen aus, die für dich besonders reizvoll sind ;)

Mein Weiberl mag die Missionarsstellung am liebsten ;)

Eigentlich ist für die Frau die reiterstellung ziemlich gut....da kann sie durch die eigene Positionierung des Beckens das am besten steuern

Die Reitstellung ist deshalb gut, weil du alles in der Hand hast: Tiefe, Rhythmus, Geschwindigkeit. Du kannst mit passenden Hüftbewegungen deinen Kitzler an seinem Unterleib reiben.

Kannst du denn beim Petting kommen?

von hinten

oder wenn sie auf dir reitet! Gallop!

UrekPhila  01.01.2014, 16:17

xD Sie ist ein Mädchen also sie hat die Frage gestellt XDDDD

und ne von hinten hat sie gar nix davon

lycaon90  01.01.2014, 16:19
@UrekPhila

Und wieso hat sie nichts davon? Meine Freundin steht total drauf. ;D