Beste Seite um Fußball kostenlos zu schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hesgoal.com

Grundsätzlich kann man den Fußball wo schauen? Auf DAZN und Sky. Diese beiden Bezahlsender haben sich die Rechte gesichert.

Magenta TV und Eurosport, sowie auch Amazon haben vereinbart, dass sie ebenfalls einige Spiele ausstrahlen können, in Zusammenarbeit mit DAZN und Sky.

Auch Sender, wie z.B. Pro7 dürfen von den U21-Mannschaften Spiele ausstrahlen.

ARD und ZDF dürfen einige Profispiele kostenlos ausstrahlen. Warum ist das so? Weil wir diese Sender durch den Beitragsservice bereits bezahlen.

Ansonsten gibt es kaum kostenlose Möglichkeiten, an die Spiele ranzukommen. Es gibt sie zwar, aber legal sind sie nicht. Denn durch das Bezahlfernsehen machen auch die Vereine ihr Geld.

Der ORF strahlt die Championsleaque aus.

Mit einem österreichischem VPN kannst du auf die Mediathek zugreifen.

Ansonsten ... alles zusammen ... als Bundesliga etc. pp. bekommst du nicht kostenlos, und schon gar nicht legal.

Antisocial1
Fragesteller

Ich meinte auch illegal

BionicSix  12.04.2021, 22:47
@Antisocial1

Auf dieser lagen Plattform darf weder nach illegalen Dingen gefragt werden, noch dürfen illegale Dinge genannt werden.

Antisocial1
Fragesteller
@Antisocial1

Ich meinte selbstverständlich auch legal das war die blöde alte Autokorrektur

Ramonaa3  12.04.2021, 23:11
@Antisocial1

Pahhaa das sagen se alle😂

Aber ich feier's also war jz kein hate so.