Wo kann man gratis Fußball schauen auf Deutsch?

3 Antworten

Kommt live im Schweizer Fernsehen. Auf TV24. Gibt sicher irgendwo Livestreams. Auf Tattoo zum Beispiel. Aber keine Ahnung, ob das auch aus Deutschland möglich ist.

Ansonsten auf DAZN. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten kostenlos Zugriff zu bekommen, welche aber nicht legal sind.

Ansonsten halt die gängigen Sportstreamseiten, welche man hier sicherlich auch nicht verlinken darf.

Wenn ich aber "LiveTV" bei Google eingebe, ist bei mir gleich das erste Ergebnis eine solche. 🙃

Bei RTL,,

Hallo635035
Fragesteller

Ja aber das Spiel heute Portugal gegen Serbien