Beste Seite?

2 Antworten

Hallo!

Ich denke, es gibt nicht die Beste Seite...

Es gibt überall gewisse Vorteile, aber auch Nachteile.

Denn alle folgen den selbst gestellten Ansprüchen an die Auswahl, die Qualität und die Preisgestaltung.

Und der Aufwand des Web-Auftritts unterscheidet sich selbstverständlich ebenfalls.

Daher sollte man sich auch mehrere Online-Shops anschauen.

Ich selber nutze gerne mehrere Preissuchmaschinen, um günstige Angebote der einzelnen Komponenten zu finden.

Und dann versuche ich meinen Einkauf auf möglichst wenige Shops zu konzentrieren. Damit spart man sich dann oft die Versandkosten.

Ich stelle mir meinen PC selber zusammen und montiere auch alles selber.

Solche PC-Konfiguratoren brauche ich nicht dazu.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung