Beste Penisform?

6 Antworten

Also beim sex kommt es auf die Technik an und optisch kommt es generell noch auf den Körper des Mannes etc an Hauptsache der penis ist nicht zu klein alles andere ist sowas von egal, bin weiblich und 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Masterter123456
Fragesteller

Es muss sich doch bei jeder Form anders anfühlen? Und was heißt zu klein?

Medical999  04.06.2020, 19:59

Ne wenn die Technik gut ist ist alles gut und zu klein boa da fragst du mich was :D also man fühlt den einfach nicht keine Ahnung wie viel cm das sind ich hatte das bisher nur einmal aber sein Aussehen und seine anderen Fähigkeiten haben das eigentlich ausgeglichen

Der mit dem Knoten bietet den größten Wumms beim Sex.

Das ist völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Masterter123456
Fragesteller

Warum kann dann z.B. ein Penis nach oben gekrümmt, den G Punkt besser treffen als ein geradener. Es ist ja quasi besser man hat keinen geradenen?

Ist das wichtig...?

Masterter123456
Fragesteller

Ja, anscheinend soll jede Form für andere Positionen besser geeignet sein.

Masterter123456
Fragesteller
@HarmonyZ

Also ich habe gelesen, dass z.B. ein Penis mit ner kurve nach oben den G-Punkt zum Beispiel besser trifft.

Am besten ist der Penis, wenn der Mann diesen auch gekonnt einsetzt. Nicht immer ist die Länge und Form dafür maßgebend...