Beste Offline Spiele?

2 Antworten

god of war,

borderlands,

monster hunter world,

batman arkham knight

elder scroll skyrim

xColinHBEx  11.07.2022, 08:19

Abgesehen davon, dass es sich eigentlich um Handyspiele handelt würde ich da grösstenteils zustimmen. Aber bei God of War nicht, halt wegen Storyspiel.

Moin,

also wenn ich davon ausgehe irgendwo in die Ferien zu fahren und dann beachte was ich da jeweils Spiele, dann wären das definitiv diese:

  • Minecraft
  • Madfut22 (Aktuell 22, sonst halt immer wieder ein anderes)
  • Football Manager Mobile
  • Temple Run oder Subway Surfers

Viel mehr brauche ich aus meiner Sicht eigentlich gar nicht. Ab und zu hab ich mal noch ein Zwei-Spieler Schiffeversenken drauf, wenn ich nicht alleine unterwegs bin.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren