Beste mannschaft fifa 13

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die richtige Aufstellung für eure Mannschaft ist natürlich abhängig von eurer bevorzugten Spielweise, aber auch von den vorhandenen Spielern in eurem Kader. Wenn ihr vornehmlich über die Flanken angreifen wollt, empfehlen sich 4-3-3 oder 3-4-3. Entsprechend sollte dann auch eure Transferpolitik aussehen. Besonders hilfreich sind in dem Falle Kicker, die Spezialisten für Flanken oder Kopfbälle sind.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2012-09-26-fifa-13-guide-tipps-tricks-taktiken-aufstellung-achievements?page=2

Ich persönlich spiele gerne mit dem FC Bayern. 4-2-3-1 Ribery und Robben (Flügelzange) ;) Aber auch schlechtere Mannschaften sind gut kommt halt wie schon gesagt auf dein Spielstil an. Brasilianische Fußballnationalmannschaft geht mir noch gut ab, sehr schnelle und wendige Spieler.

ich spiele Tiki Taka im 41212. Allerdings spiele im im Ultimate Team Modus, dort sind mir Nani und Vidic positiv aufgefallen also wäre ManU eine überlegung wert :)

Ich würde dir Manchester United empfehlen. Schnelle Spieler wie Nani und Young und auch welche mit gutem schuss wie Van Persie und Rooney

FC Bayern München mit der Taktik : 4-3-3 (halten)

Neuer - Lahm, Dante, Badstuber, Alaba - Schweinsteiger,Gustavo,Kroos - Ribery, Robben, Gomez

von Liga 10 durchmarschiert bis Liga 1 inkl. Titelgewinn.

für mich die Beste Mannschaft. Robust und Dynamisch. Gruß

Beste zusammengestellte Mannschaft aus der Bundesliga Wert ca.210 Mio. System:4-2-3-1 Altersdurchschnitt 22,5 Jahre

Tor: Neuer

Abwehr:Piszcek,Hummels,Badstuber,Alaba

Mittelfeld:Schweini,L.Bender-Müller,Götze,Reus

Sturm:Lewandowski(Mandzukic oder Szalai)

Napoli: TW: Guaita (Butland) RV: Montoya (Cedric) RIV:Fontas (Fernández) LIV:Fideleff (Bruno Uvini) RDM: Miguel Veloso (Dzemaili) LDM: Inler (Cigarini) ROM: Castro (Maggio) ZOM: Insigne (El Kaddouri) LOM: Nolito (Zuniga) ST: Aubameyang (Rossi,Vargas)

Hab mit der Mannschaft schon 2-mal das Triple gewonnen (Karriere)

Fc Santos (Brasilien)oder barcelona(spanien)

Psg. Hast du zlatan bist du unbesiegbar

Was möchtest Du wissen?