Beste mannschaft fifa 13

11 Antworten

Ich persönlich spiele gerne mit dem FC Bayern. 4-2-3-1 Ribery und Robben (Flügelzange) ;) Aber auch schlechtere Mannschaften sind gut kommt halt wie schon gesagt auf dein Spielstil an. Brasilianische Fußballnationalmannschaft geht mir noch gut ab, sehr schnelle und wendige Spieler.

Beste zusammengestellte Mannschaft aus der Bundesliga Wert ca.210 Mio. System:4-2-3-1 Altersdurchschnitt 22,5 Jahre

Tor: Neuer

Abwehr:Piszcek,Hummels,Badstuber,Alaba

Mittelfeld:Schweini,L.Bender-Müller,Götze,Reus

Sturm:Lewandowski(Mandzukic oder Szalai)

Ich würde dir Manchester United empfehlen. Schnelle Spieler wie Nani und Young und auch welche mit gutem schuss wie Van Persie und Rooney

sompet  08.12.2020, 19:59

Nur das die beiden schon alt sind

Fc Santos (Brasilien)oder barcelona(spanien)