Stärkste Mannschaft FiFA 13

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei FIFA 13 sind der FC Barcelona, Real Madrid CF sowie die BAyern die besten Mannschaften, da sie hinten sicher stehen können aber auch vorne viele gute Spieler Haben. Diese Mann schaften sind auch deshalb gut, da es bei diesen Mannschaften fast egal ist wer spielt, da alle gut sind.

Am besten sind 4-3-3 oder das 4-2-3-1 system.

Hartos
Fragesteller

Ok danke,

Manchester City ist in der Offensive bärenstark,in derDefensive auch nicht schlecht.(obwohl ich sie in echt nicht mag),eine starke Mannschaft. Am besten im 4-3-3 mit balotelli, agüero und tevez im Sturm

Am besten ManCity die haben so viel Kole da kannst du dir die ganzen guten Spieler kaufeb wo drauf zockst du denn ?