Schnellstes Team? FIFA 13?

5 Antworten

Tja, mit Barca biste schon an deine Grenze gestoßen, es sei denn Real Madrid, Milan oder Bayern München. Wichtig ist, dass du nur mit einer Mannschaft spielst! Wenn du ständig wechselst, wirst du nie das richtige Tempo herausfinden. Du wirst nur richtig gut, wenn Du dich mit einer einzigen Mannschaft beschäftigst! Ich spiele Bayern und habe mich schon seit Fifa12 Online mit dieser Mannschaft intensiv beschäftigt. Leider wegen zeitmangel nicht mehr so oft gespielt, aber vor einer Weile bin ich in Liga 1 aufgestiegen. Barcelona ist schon super schnell und ich glaube sogar die schnellsten. Es sei denn, ich bekomme den Ball mit Robben ^^ dann bin ich schneller XD

Tottenham, Real Madrid. Diese beiden Teams.

Nimm Manchester United . Die sind gut in der Abwehr und einfach nur BOMBE im Kontern und wenn du lieber mit Fernschüsse spielen willst nimm einfach Rooney weil der hat einen geilen Schuss drauf .

Real Madrid , Chelsea , Tottenham