Beste Lösung für Telefonie und Surfen im Ausland?

1 Antwort

Hey nutzer992012,

bei so einem langen Zeitraum sollte sich dein Bekannter lieber nach einer SIM-Karte im jeweiligen Land umschauen.

Die Nutzung eines Mobilfunktarife aus Deutschland innerhalb der EU ist zwar möglich, zu den Konditionen die auch hier in Deutschland gelten, allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum.

Schau mal unter dem Punkt Sonderregelungen und Fair Use Policy dort kannst du alles im Detail nachlesen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom