beste Kniffel-Strategie?

1 Antwort

Glück und smart aufschreiben. Oben immer mitzählen und darauf achten, dass man überall mindestens 63 hat. Bei einer sehr guten Reihe kannst du auch ruhig Mal 2*5 aufschreiben, falls es passt. Zudem die 1 er kannst du gut als zusätzliche Chance benutzen , da du eine 1 mit einem 4 er wieder ausgleichen kannst

Andre62727  08.02.2023, 00:32

Und bei straße wenn du 2345 hast immer auf große gehen, da doppelte Chance. Spiele oft mit meiner Omi und die kennt alle Tricks ;)