Beste HOI4 dlcs?

1 Antwort

Abgesehen von den Soundtracks: alle.

Jedes DLC erweitert das Spiel immens, vorallem in Sachen Details.

Ich mit über 2,5K Spielstunden auf Hearts Of Iron 4, empfehle ALLE Dlcs. Abgesehen von den Soundtracks.

0YzYzY0
Fragesteller

Was sind denn relativ "einsteigerfreundliche" dlcs, habe gerade einmal 100 Spielstunden und verstehe gerade so alles von Vanilla

Nelanus  18.01.2024, 11:16
@0YzYzY0

Puh, gar nicht. Unter 500 Stunden versteht man das Spiel nicht.

Die DLCs machen es noch mindestens 10x so kompliziert.

0YzYzY0
Fragesteller
@Nelanus

Naja mit 500 Stunden glaub ich jetzt nicht, da ich seit Anfang an schon Hilfe von jemanden mit 1500 Spielstunden bekommen habe, und von Anfang an schon mal mit seinen dlcs gespielt habe