Beste Grafikkarte für dieses Mainboard: Foxconn 2ABF Kennt ihr eine Grafikkarte?

1 Antwort

Hallo,

Du hast jetzt erst einmal die Qual der wahl zwischen AMD und Nvidia wenn du weniger Geld ausgeben willst dann würde ich dir die amd radeon r9 270x  oder die teurere amd radeon r9 280 empfehlen. Bei Nvidia kannst du für eigentlich wenig geld und mittlere Leistung die Nvidia Geforce GTX 750ti kaufen. Solltest du dir doch überlegen deinen PC mal so richtig auf Vordermann zu bringen empfehle ich dir eine NVIDIA Geforce GTX 960/970.

Meine Kaufempfehlung an dich besteht in der AMD Radeon R9 270x. Sollte dir diese Karte nicht zusagen kannst du dich ja mal mit den anderen Karten auseinandersetzen.