Beste Freundin will nichts mehr von mir wissen :(

8 Antworten

Ich würde sie nun erstmal in Ruhe lassen. Wenn es wegen etwas ist, was du sicher nicht getan hast, dann wird ihr das iwie wieder aufkommen und sie wird merken, dass sie etwas falsch interpretiert hat. Natürlich ist die ungewisse Zeit etwas Furchtbares; aber wenn dann muss man das nun aushalten. Und eine echte Freundschaft hält sowas aus. Hope I helped you.

lindaseller
Fragesteller

ja du hast mir geholfen :) ich weiß nur nicht wie in dieser sache die wahrheit rauskommen soll? ich bin mir ja zu 10000 %sicher das ich recht hab! ja es ist sowas von furchtbar :( ich weiß nocht ob unsere freundschaft das übersteht weil es schon viel streit & stress gegeben hat! ich hoff es aber so sehr :(♥

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

wahrscheinlich nützt dir das Jammern hinterher nicht mehr und du kannst gar nichts mehr machen. Das Einzige was ich dir raten würde ist, dich zu einem Menschen, der verläßlich und ehrlich ist , zu ändern und erst dann einen nochmaligen Versuch, das Mädchen zurückzugewinnen, zu starten.Wünsch dir einen schönen Abend

lindaseller
Fragesteller

ich weiß im nachhinein heult man dann wieder rum.. aber in dieser sache hab ich ja keine scheiße gebaut & das ist es was mich so aggresiv macht.. das ist wie wenn du ins gefängnis musst aber unschuldig bist.. so etwas behindertes und ich will sie einfach nich verlieren ! :( danke,dir einen schönen tag :)♥

garteln  12.08.2012, 13:37
@lindaseller

Auch wenn du diesmal nicht schuld bist, so hast du dir deinen schlechten Ruf schon im Vorfeld erarbeitet und so lastet man dir viel leichter etwas an, als wenn du immer der Brave und Gute gewesen wärest . Das ist nun mal so.

Wenn ich zum Bsp.immer stehle und dies einemal , wo man mich erwischt wirklich nichts geklaut habe, holt mich mein Vorleben trotzdem ein und ich werde "bevorzugt " verdächtigt. Darüber braucht man sich nicht zu wundern

lass ihr was Zeit und versuche mit ihr dann noch mal zu reden. Versuche ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und zeige ihr wie leid es dir tut. ..Aber lass ihr etwas zeit..

lindaseller
Fragesteller

dankeschön :) ich werde sie jetzt erstmal ein bisschen zeit lassen.. wie soll ich denn ihr vertrauen zurück gewinnen :( ? dankeschön♥

oOSannyOo  12.08.2012, 19:31
@lindaseller

das ist nicht so einfach , da sie ja nicht mit dir telefonieren möchte, würde ich ihr vll. einen Brief schreiben (ist vll. altmodisch, zeigt aber das du um sie bemüht bist) Wünsch dir Glück :)

Versuchen es aufzuklären und dann ihr einfach etwas Zeit geben....und Lügen zahlt sich nie aus.

Raisyli  11.08.2012, 19:30

erst gestern sah ich nen Film mit Jörg Schüttauf in dessen Verlauf der Schwiegervater meinte, Gott habe die Lüge erfunden um das Leben leichter zu gestalten!

lindaseller
Fragesteller

aber stuntgirl hat recht,lügen zahlt sich niemals aus! ich geb ihr jetzt erstmal zeit.. trügt mir die daumen :( & danke♥

Das wird schon wider lass ihr zeit

lindaseller
Fragesteller

ich hoffe es doch :)):(♥