Beste freundin und ich stehn auf den gleichen typ was tun?

3 Antworten

Ich glaube ihr müsst das leider in einem ehrenvollen Kampf austragen, die Gewinnerin kriegt alles. Danach könnt ihr euch die Hand geben und das Thema begraben damit eurer Freundschaft nichts mehr im Weg steht. Alternativ könnt ihr auch einfach den Typ entscheiden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange euer gemeinsame Typ nicht ist: Ars** der sein Freundin mit deren bf betrügen würde. Ist doch alles gut.

Regel Nummer 1. : Wenn dich ein vergebener Typ anmacht. Sofort seiner Freundin weiter erzählen und anbieten Sie können so tun als ob Sie dich zum testen geschickt hätte. Das gilt bei deiner besten Freundin gleich doppelt.

Wir Frauen müssen doch zusammen halten. Außerdem sind Fremdgänger Charakterlich eh so unattraktiv, dass das selbst der beste Modelkörper nicht wieder wed machen könnte oder?😉

In eure Freundschaft daran zerbricht oder nicht hängt von eurer Denkweise und eurer Reife ab.

Kein erwachsener Mensch streitet sich um einen anderen Menschen. Ich würde mich schämen, meine Emotionen in so einer Situation nicht kontrollieren zu können.

Beste Freunde gönnen einander ohne Eifersucht , Neid und Missgunst oder teilen. Sonst ist die Freundschaft keine Freundschaft.