''BESTE FREUNDIN'' spannt mir den Freund aus. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die beiden einfach ignorieren, nicht mehr mit ihnen reden und alles. wenn du jetzt großartig versuchst dich zu rächen kommst du ja auf ihr niveau runter und ich glaube dass dein niveau sehr viel höher ist als dass deiner 'besten freundin' und deinem exfreund. immerhin war es deine beste freundin und dein freund und wenn du ihnen wirklich was bedeutet hast dann werden sie schon allein dadurch leiden, dass du sie einfach ignorierst, komplett kontakt abbrichst und sie einfach aus deinem leben verbannst. so würde ich es tun ;)

Hat sie ihn dir ausgespannt oder wart ihr schon getrennt als sie rumgemacht haben? So eine ist aber meiner Meinung nach keine gute Freundin, eine beste erst recht nicht. Ich würde mir, vor allem wenn sie wusste, dass du noch an ihm hängst ehrlich gesagt andere Freunde suchen. Da sollte sie auch am meisten dran leiden, wenn sie merkt, dass sie dich wegen nem Kerl verloren hat.

swagisout
Fragesteller

Genau sie hat ihn mir ja ausgespannt, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen gewesen wäre, wär mir das relativ egal gewesen.

Das hoffe ich doch, aber scheint ihr egal zu sein, da sie sich wie ich gehört habe noch immer bei ihm meldet, er aber nicht darauf eingeht.

Danke jedenfalls :)

schade, wenn einem der Stolz im Weg steht, anstatt sich normal und fair zu verhalten und sich als guter Verlierer zu präsentieren. Meinst im Ernst, die interessiert das jetzt?! Dein "will sie leiden sehen" kann auch richtig nach hinten losgehen... Also stell Dich nicht so an, finde Dich damit ab.

swagisout
Fragesteller

lieber ein bisschen mehr Stolz, als garkeinen ne :)

würd mich ja gern damit abfinden, aber es geht halt nicht. Versetzt euch mal in meine Situation. Es ist nicht irgendein Mädchen das da mit ihm rumgemacht hab, es war ernsthaft meine 'beste Freundin' die ich seit dem Kindergarten kenne.

Silencer1975  16.08.2012, 17:14
@swagisout

und wenn Ihr so gute Freundinnen wart, dann frag ich mich, warum SIE dann mit Deinem Schatz rummacht??? Ich hatte gleichen Fall, Jahre her. Mit meinem Freund habe ich damals sofort Schluss gemacht, mit meiner Freundin erstmal nicht mehr geredet. Monate später haben wir uns mit drei - zwanzig Bier zusammen gesetzt und uns wieder vertragen.

Es sagen immer alle "beste freundin und ex ist eine todsünde" ich verstehe es nicht.. bin ich da zu doof für? :D

es ist dein ex und wenn deine BESTE freundin in ihn verliebt ist und mit ihm glücklich sein kann, solltest du es dann als BESTE freundin nicht akzeptieren?

swagisout
Fragesteller

ehm Ich glaube ihr versteht das falsch. ICH HAB DIE BEIDEN BEIM RUMMACHEN ERWISCHT und ZU DEM ZEITPUNKT WAR ICH NOCH MIT IHM ZUSAMMEN ! er ist nur jetzt halt mein Ex weil ich natürlich sofort Schluss gemacht hab, als ich die erwischt hab.

Schlaf mit ihren Vater das haut sicher rein!

swagisout
Fragesteller

steht 'schlampe' auf meiner Stirn geschrieben ?