Beste Freundin ist komisch geworden, soll ich noch mit ihr befreundet bleiben?

3 Antworten

Warum wirft man eigentlich Dinge heutzutage direkt so leichtfertig weg?

Meinst du wirklich es wird leichter mit die nächste die kommt?

Nein sicherlich nicht such das Gespräch

Pizza9967
Fragesteller

Ich hab schon mit ihr geredet und seit einem Jahr hat sich nichts geändert. Es ist schlimmer geworden, um ehrlich zu sein kommt es mir so vor, als würde sie mich für selbstverständlich halten. Hmm naja trotzdem danke für die Antwort :)

Also ich würde irgendwie versuchen sie darauf anzusprechen und sie fragen was dass soll und dass das keine beste Freundin macht. Wenn sie dann noch immer so ist würde ich Kontakt abbrechen auch wenn’s hart klingt :/