Beste Freundin hat nach meiner Penislänge gefragt?

8 Antworten

Nun ja, das ist eine sehr indiskrete Frage auch wenn sie mit Humor gestellt wurde.

Es kann sein, dass sie mit dir einfach intimere Gespräche haben möchte, wo ihr dann später auch über Vorlieben sprecht und sie so ein wenig mehr Einblick bekommt, wie andere Männer gebaut sind, was sie mögen etc.

Also reine Neugierde würde ich mal schätzen. Denn es kommt ja nicht wirklich darauf an wie gross der beste Freund eines Mannes ist, sondern wie geschickt er ist.

Darum sage ihr doch einfach für mich ist er der Grösste, denn er weiss immer was es zu tun gibt und ich kann mich immer auf ihn verlassen.

naja vlt ist sie einfach nur neugierig

oder findet dich heiß

oder will vergleiche mit anderen

Philipp915
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Hey :)

Dies kann viele Ursachen haben.

Vielleicht frägt sie einfach so aus Neugier.

Vielleicht ist sie an dir interessiert.

Vielleicht frägt sie auch wegen einer Freundin.

Nächstes Mal wenn sie dich frägt solltest du sie fragen warum. Nur sie kann dir den Grund sagen

Lg

Neugierig? Oder hat sie evtl. Interesse an dir und will dich necken? Oder sie provoziert etwas um dich aus der Reserve zu locken.

Sag ihr einfach dass er genau so groß ist wie es eben sein soll.

Lässt sie nicht locker frag sie ob ihre Vagina eher weit oder eng sei. Dann lässt sie es auch

Du kannst ja mitspielen und spielerisch antworten "wenns dich so interessiert, finds selber raus" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität